Nach einem lagen Christi Himmelfahrtstag in Berlin, (denn mein Flieger ging erst um 20:00 Uhr) an dem ich ein bisschen U Bahn fuhr, ein Runde um das Olympia Stadion wanderte und anschließend mich mit Freunden am Prenzlauer Berg traf, hatte ich Zeit genug um die letzten Tage Revue passieren zu lassen.

Mein größter Fehler: Ich war nicht vorbereitet.  Ich hätte mir unbedingt vorab das komplette Programm ansehen sollen und mir die Vorträge auswählen die mich interessieren. Am zweiten Tag hat ich den Dreh einigermaßen raus. Aber mir fehlte ein Ausstauschparther mit dem ich die einzelnen Vorträge hätte besprechen können. Wenn also nächstes Jahr jemand mitkommen mag, bitte.

In einem Punkt hat mich die re:publica  bestärkt und mir gezeigt dass ich auf dem richtigen Weg etwas in meinem Leben zu verändern. Es in die Tat umzusetzen wird noch eine Menge Arbeit kosten und davon erzähle ich dann wenn es soweit ist.

Zum Schluss noch ein Panorama Bild aus dem Inneren des Stadions.