Amsterdam Flughafen:

Ich muss noch zwei volle Stunden warten, also kann ich auch bloggen, obwohl ich hundemüde bin und lieber schlafen möchte.

Vor eingen Tagen postete ich das Make-up Video im Zeitraffer. Dieses Make-up, das ich vor 4 Jahren zum ersten mal erstellt hatte, wieder gemacht. Aber nicht im Luxemburg sondern in Vilnius in Litauen auf einem Theaterfestival.  Und wenn sonst die Auslandsvorstellungen sich immer ein wenig wie Urlaub anfühlen, so war es dieses mal bei weitem nicht so. Ich flog gestern in aller Herrgottsfrühe hin um aber erst gegen 14:00 dort zu sein, weil ich drei Stunden Aufenthalt in Amsterdam hatte. Dort angekommen ging es sofort ins Theater. Von der Organisation her lief alles glatt und wie am Schnürchen. Doch hatte ich keinen Moment Ruhe und ich kam erst um 23:00 Uhr im Hotel an. Ich schlief sofort ein um gleich um 5 Uhr wieder geweckt zu werden, weil ich wieder so früh losflog.

Es ist jammerschade dass alles so schnell und fix gehen musste, denn ich habe nichts von der Stadt gesehen außer das Bisschen aus dem Taxi. Zudem hatten wir von der luxemburgischen Botschaft Suiten im schönsten Hotel der Landes gebucht bekommen, ein Radisson Blu Hotel die ich auch nur wenige Stunden zur Verfügung hatte.

Und jetzt sitze ich am Gate blogge auf dem iPad und merke dass die Batterie sich dem Ende neigt…

Und ich merke jetzt, erst dass ich überhaupt keine Fotos in Litauen gemacht habe, nicht mal vom Theater.

Ach ja,…