Ich hatte bereits ein Konto bei ihnen mit reichlich positiv Bewertugen als sie noch gar nicht ebay hießen und man nur eine Kommission zahlen musste wenn ein Artikel verkauft wurde. Das war 1998 (oder ’99) Ich habe damals alte Bücher verkauft die ich von meiner Großmutter väterlicherseits geerbt hatte. Es war eine riesen Bibliothek und ich konnte und wollte nicht alle behalten. Ich hätte nicht gewusst wohin damit.
Als ebay dann anfing eine Kaution für die Einstellung der Artikel zu verlangen, habe ich sofort aufgehört. Später, sehr viel später suchte ich nach diversen Artikeln die ich für meinen Job brauchte, fand sie und ersteigerte sie dort. Als sie dann mit Auslandssperren anfingen, wurde mir das alles zu umständlich, jeden Verkäufer extra anzuschreiben um eine Ware zu erhalten.
Vor einem guten halben Jahr wurde mein Konto geknackt und es versuchten ein paar dubiose Gestalten aus Taiwan echte Louis Vuitton Replica Taschen über den Account zu verkaufen.
Seitdem habe ich ihn nicht mehr angerührt.
Wenn ihr noch paar durchschlagende Argumente braucht um ebay zu meiden, hier stehen noch welche.

Via SpOn