Diesen Beitrag schrieb ich zuerst in das dafür vorgesehene Feld im WP Userbereich, bäuchlinks auf dem Bett. Dann verwarf ich den Gedanken an sich überhaupt etwas zu schreiben. Dann schaute ich bei den täglichen “usual suspects” vorbei, wie Spreeblick, Westropolis…die Blogroll halt. Ich las einen Beitrag über Angela Merkel , mit dem ich zwar nicht ganz einverstanden bin, bei dem ich aber nachvollziehen kann, warum der Schreiberling so denkt. Das brachte mich auf die Idee einen ähnlichen Bericht über unseren Premierminister Jean-Claude Juncker zu verfassen. Den Gedanken aber wieder verworfen, da ich in den letzten Monaten aus Zeitgründen verhältnismäßig wenig über luxemburger Politik gelesen, gesehen und gehört habe. Jetzt sitze ich Schneidersitz auf dem Bett, das Notebook auf den Knien und schreibe den Beitrag im Blogdesk.

Und wisst ihr was? Ich werde heute nichts geistreiches von mir geben. Dies ist demnach die offizielle Ankündigung dass ich heute nichts poste. Betrachtet also dieses Posting als Nichtposting.