Ab heute geht es ans Eingemachte. Es werden 3 bittere Nachtdrehtage kommen und habe keine Ahnung ob ich blogfähig sein werde oder nicht.

Davor möchte ich aber noch eine Idee in Welt hinausschießen, die ich gestern morgen hatte. Ich habe die Idee eines weiteren Blogs. Der Trend geht ja eindeutig zum Zweitblog. Aber dieses Mal nicht alleine. Ich suche mindestens zwei weitere Blogger die mitschreiben.
Thema: Cult & Critics
Also Kultur und Kritik. In dem alltäglichen Angebot in Luxemburg, grade jetzt im Kulturjahr ist das Auswahl so riesengroß, dass die hiesige Presse kaum nachkommt. Ich suche Leute die Lust am Schreiben haben, eine eigene Meinung haben und diese auch mit Argumenten vertreten können.
Da das Thema an sich sehr breitgefächert ist, ist noch alles möglich.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch melden per Email, die auf der Über mich Seite unten steht.