Vor einer Weile habe ich mir ein Avatar zusammengebastelt in SL. Ich hatte ja darüber geschrieben.
Ich dachte zu Anfang ich versuche es mal. Ich fand es auch ganz witzig dass man sich in Form und Aussehen so gestalten kann wie man will. Es machte Spaß Inseln zu besuchen, Gadgets auszuprobieren, und sich ab und zu ein paar Linden Dollars als Türsteher oder Tänzer hinzu zu verdienen. Ich habe sogar 5 Euro in die ganze Chose investiert, weil ich Schuhe haben wollte, die ziemlich teuer waren.
Aber außer sehr viel Werbung, und Rudelbums in allen Variationen, habe ich nicht viel entdeckt was wirklich interessant war. Ich war einmal in einem sehr gut gemachten Van Gogh Museum mit vielen Infos über den Künstler und seine Werke, und ein anders Mal auf einer Technik Insel, die auch nicht schlecht gemacht war.
Insgesamt hat das Interesse an SL stark nachgelassen. An Landkauf war ich nie interessiert, da es mich mehr reizte ungebunden zu sein und die SL Welt zu entdecken. Aber entdecken kann man nur was auch öffentlich zugänglich ist. Immer wieder stößt man an Grenzen die man nicht passieren darf oder man wird von Inseln verbannt weil man ungebeten ist.
Ausschlaggebend war am Schluss vor allem die allgegenwärtigen leerstehenden Werbeflächen, oder Plakate dass hier Land zu haben sei, dass ich das Interesse daran verlor.
Lorill Slade wird wohl eine Weile in der Versenkung verschwinden.