Mit meiner sehr schwarzen Prognose lag ich wohl ein bissel falsch.

Ich war nicht dort. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich jobbedingt nicht konnte. Es stand das erste Zusammentreffen der 3 Groschen Oper Crew bevor, die am 13 April im GTVL Premiere haben wird. Und Arbeit geht nun mal vor. Andererseits bin ich ganz froh darüber dass mir dadurch die Entscheidung, ob oder ob nicht, aus der Hand genommen wurde. Es werden mit Sicherheit noch weitere Treffen stattfinden, und dieses Mal vielleicht etwas zentraler als in Differdange (von mir aus gesehen am A**** der Welt) und dann hoffentlich nicht von einer Marketingagentur organisiert. Sorry aber ich habe nun mal ein Problem damit. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal darüber warum das so ist.
Alles war ihr über des Treffen von Blogdelux wissen müsst, steht bei Fireball-Joël geschrieben. Und in einem gebe ich Emmanuel Vivier recht. Joël ist ein sehr guter Rhetoriker.