Ich bin NICHT in Hamburg. Ich bin noch immer in Echternach und da werde ich auch vorerst bleiben. Ich habe jetzt definitiv beschlossen, dass ich Deutschland bis nach der WM bleiben lasse. Die Welt zu Gast bei Freuden ist ja schön und gut, aber der Spruch müsste um ein Wort verlängert werden. Die Welt zu Gast bei FUSSBALLfreunden. Und dem Eintrag hier nach zu urteilen, wisst ihr ja was ich von Fußball halte. Ich gehe erst wieder hin wenn der Spruch allgemeingültig ist.

Stattdessen habe ich am frühen Vormittag einen gewaltigen Frusteinkauf gemacht. Ein neues Notebook im kleinen handlichen 12“ Format darf ich ab nächster Woche mein eigen nennen. Damit wird der grosse PC im Büro überflüssig, und das 15“ Notebook an dem ich jetzt im Garten schreibend sitze, wird an dessen Stelle treten.
Könnt ihr euch daran erinnern, dass ich mal ganz wage etwas über Berichterstattung erzählt hatte? Da wird heute Abend etwas entschieden. Und spätestens nächste Woche könnt ihr an einer exklusiven Augenblicke Reportage teilhaben.