Ich wollte euch etwas über eine Generatoren Seite erzählen die ich gestern gefunden habe, doch erfordert der Eintrag noch eine kleine Bastelstunde. Also noch ein wenig Geduld bitte.

Ich muss erfreut feststellen, dass die Besucherzahlen, seitdem ich WordPress verwende, sprunghaft angestiegen sind. Das ist schön, denn als ich letztes Jahr die Pause im Juli, August und Septemer berufsbedingt eingelegt habe, rutschte die Besucherzahl ins bodenlose, und erholte sich nur sehr langsam ohne je noch einmal den Höchststand zu erreichen den sie mal hatte.

Und das alles nur wegen den Pings und Trackbacks? Muss wohl so sein, denn beim Godfather der Suchmaschienen Google bin ich mit den neuen Seiten noch nicht gelistet. Bei Yahoo und All the Web (ist ja im Prinzip das gleiche) hab ich noch nicht nachgeschaut. Obwohl… das Bot von Inktomi (siehe hier) geistert immer noch täglich über die Seiten… Zumindest nehme ich an dass dieses Inktomi Dingsda dafür zuständig ist.